Monatsbeitrag „Hinter den Kulissen“: asuro in neuem Glanz

0
Print Friendly, PDF & Email

Im Oktober gab es bei asuro so einige Veränderungen. Passend zum Titel „asuro in neuem Glanz“ haben wir am 1. Oktober zwei neue Mitarbeiter begrüßt die von nun an mit #asuroontour sind. Besonders stolz sind wir natürlich darauf, dass wir Dilara einen Ausbildungsplatz geben konnten. Sie wird mit uns den Weg zur Versicherungskauffrau managen. Alex unterstützt uns als Frontenddeveloper.

bildschirmfoto-2016-11-02-um-12-48-56 bildschirmfoto-2016-11-02-um-12-48-45

Des weiteren hatten wir die Chance asuro wieder ordentlich am Markt zu positionieren und uns ins Gespräch zu bringen. Viele Veranstaltungen, wie zum Beispiel der Beitrag von Marina bei „Versicherungsforen Leipzig“ über die Hürden und Erfahrungen des digitalen Kundendialog oder die erfolgreiche Präsentation mit dem Thema „Der Versicherungsmakler von „heute“ und „morgen“.“ bei #betweenthetowers in München, waren ein voller Erfolg.

Sebastian war für uns beim Wissensforum in Stuttgart, hierbei geht der Dank für die Einladung und VIP-Karte an Dr. Walter Kromm.

bildschirmfoto-2016-11-02-um-13-01-21

Unser monatliches Teamevent führte uns zur Apfelwein/Apfelsaft Verkostung. Man könnte beinahe meinen es war recht süffig, denn so ein frisch gepresster Saft schmeckt halt doch ein ganzes Stück anders/besser als einer aus dem Tetrapack aus dem Supermarkt.

img_20161019_183035

Unsere Aufmerksamkeit lag im Oktober aber vor allem bei der Vorbereitung des asuro Stands auf der #DKM in Dortmund. Flyer, Aufsteller und Karten welche das komplett neue Design unserer App (IOS/Android) wiederspiegeln kamen per Post in riesigen Paketen. Es war beinahe wie Weihnachten, weil wir so aufgeregt waren wie die Designs wohl in echt aussehen würden… und wir waren ganz und gar nicht enttäuscht. Die unterschiedlichen Bilder haben wir euch auch auf Instagram und Facebook präsentiert. Welches gefällt euch denn am besten? Bei uns gehen die Meinungen ein klein wenig auseinander 😀

DAS Oktoberhighligt war und ist natürlich das komplett neue Re-Design unserer App und der mobilen Webseite. Wenn Ihr dazu Anmerkungen habt freuen wir uns über Feedback, entweder als Kommentar oder an info@asuro.de

In diesem Sinne – bis zum nächsten Monatsbeitrag, Theresa

Kommentiere den Artikel