Initiativbewerbung

Jetzt bewerben

Leider passt keine der offenen Stellen so richtig zu deinem Profil? asuro wächst und sucht engagierte Mitarbeiter!

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und willst neue Wege gehen? Dann schicke uns deine Initiativbewerbung mit aussagekräftigen Unterlagen und überzeuge uns von dir und deinen Fähigkeiten! Wir prüfen, ob wir dir eine Position anbieten können und melden uns umgehend bei dir.

In welchen Bereichen sucht asuro?

asuro ist mehr als nur eine App zur Vertragsverwaltung. Wir digitalisieren das Versicherungsleben und erleichtern die Verwaltung somit für die Zukunft. Daher bilden wir neben dem klassischen Versicherungsgeschäft auch alle Ebenen der Digitalisierung ab. Du kennst dich in deinem Gebiet besonders gut aus? Zeig uns, was dich auszeichnet!

Über asuro

Als InsurTech agiert asuro unabhängig vom Markt und verbindet Tradition und Digitalisierung in einer App. Wir greifen auf kompetente Berater, eine eigene Schadenabteilung sowie viele Jahre Versicherungserfahrung zurück.

Mehr erfahren
Jetzt bewerben

Was sollte deine Initiativbewerbung enthalten?

Wir möchten uns ein möglichst gutes Bild von dir machen. Neben einem aussagekräftigen Anschreiben freuen wir uns über deinen Lebenslauf sowie deine eventuell vorhandenen Arbeitszeugnisse. Bitte vergiss nicht, deinen frühestmöglichen Starttermin sowie deine Gehaltsvorstellungen zu vermerken.

Schicke uns deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an bewerbung@asuro.de. Wir freuen uns auf dich!

Du hast noch Fragen?

Die brennt noch etwas auf der Zunge oder du möchtest einfach mehr darüber erfahren, wie es ist, bei uns zu arbeiten? Sebastian Müller hilft dir gerne weiter!